Aussteller

Gruber Holzhaus GmbH

Branche

Hausbau, Holzbau, Holzhausbau, Immobilien, Naturholzhäuser, Holzobjektbau

Adresse

Sanddickicht 12
93426 Roding
Deutschland

Über Gruber Holzhaus GmbH

Die Gruber Holzhaus GmbH ist Teil der Gruber Unternehmensgruppe und greift auf das Wissen von mehr als 55 Jahren Erfahrung in der Baubranche zurück. Das inhabergeführte Unternehmen bietet individuell geplante, energieeffiziente Einfamilienhäuser, Synergiehäuser, Doppelhäuser und Reihenhäuser an. Die Firma realisiert außerdem Projekte im Büro- und Wohnungsbau sowie Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen und die Gruber Naturholzhäuser wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Produkte & Dienstleistungen

Waren Sie schon mal in einem Naturholzhaus? Es ist ein ganz besonderes Wohn- und Hauserlebnis. Das angenehme Raumklima, die wohlige Atmosphäre – man spürt die Vorteile des Werkstoffes Holz förmlich in der Luft. Holz hat positive Auswirkungen auf unseren menschlichen Organismus, es lässt uns zur Ruhe kommen. In einem Holzhaus herrscht ein ausgeglichenes Wohnklima. Die Luftfeuchtigkeit bleibt auf einem angenehmen Niveau, denn das Holz wirkt wie ein natürlicher Feuchtepuffer. Gebaut werden die Gruber Naturholzhäuser bezugsfertig in hochwertiger Holztafelbauweise in der Holzhausmanufaktur in Roding. Jedes Haus ist dabei so individuell wie seine Bewohner. Denn unsere Architekten planen die Entwürfe nach den speziellen Vorlieben und Wünschen ein jeder Baufamilie. Ob Dach, Fassade oder Innenraumgestaltung: es ist von größter Wichtigkeit für uns, die persönlichen Vorstellungen unserer Kunden umzusetzen. So wird jedes Naturholzhaus über viele Jahre hinweg ein Ort zum Wohlfühlen. Es entsteht, was wir „Architektur zum Leben“ nennen.

Sie möchten investieren? Wir realisieren auch Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien. Mehr Infos unter www.gruber-objektbau.de.



zurück zur Übersicht

Ideeller Träger: Stadt Cham

cham.de messen.de

 

cham.de

provi Marketing- und Eventagentur
Asternweg 1a
93455 Traitsching

+49 9974 9030320
+49 9974 9032321
roland.dachauer@provi-events.de

© 2023 provi Marketing- und Eventagentur